Neuigkeiten

03.05.2014, 15:40 Uhr
1. CDU Infostand zur Kommunalwahl 2014 am Samstag, 03.05.2014
Bei kühlen Temperaturen aber trockenem Wetter fanden sich Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Liste Obersulm am Samstag, den 03.05.2014 beim Recyclinghof in Obersulm ein. Dort konnten interessierten Bürgerinnen und Bürgern erstmals das frischgedruckte Kandidatenprospekt persönlich überreicht werden.

Wer dachte, dass kein Interesse besteht, der irrte sich gewaltig. Neben einem großen Interesse an dem Kandidatenprospekt, der über Ziele und Personen der CDU Obersulm Aufschluss gibt, war auch der Wunsch nach Kommunikation spürbar und es ergaben sich einige wichtige und aufschlussreiche Gespräche.

Am nächsten Wochenende sind wir wieder unterwegs - die genauen Zeiten und Örtlichkeiten erfahren Sie hier im Internet und in den örtlichen Medien.

Thomas Lüdecke

Recyclinghof Willsbach -