CDU Gemeindeverband Obersulm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-obersulm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
30.04.2014, 16:17 Uhr
CDU-Kommunalwahlkandidaten von Null auf Hundert

Nach der erfolgten Nominierungsveranstaltung der CDU-Kandidaten für den Gemeinde- und Ortschaftsrat in Obersulm trafen sich die Nominierten erstmals, um die entscheidenden Schritte bis hin zur Kommunalwahl am 25.05.2014 festzulegen.

Eine Schonfrist für die neu Hinzugekommenen scheint es nicht zu geben. Schon beim ersten Gespräch zeigte sich die Dynamik und das Engagement, die von allen Beteiligten eingebracht wurden.

Sowohl die  Frage eines Einzelhandelskonzeptes, eines städtebaulichen Entwicklungskonzepts sowie die Frage nach dem Bildungsstandort Obersulm wurden schon breit diskutiert. So steht auch die inhaltliche Ausgestaltung des Wahlkampfes an vorderster Stelle. so der CDU-Vorsitzender  Thomas Lüdecke. Und auch schon bei den aktuellen Fraktionssitzungen werden sich die Kandidaten mit Ihren Ideen und Vorstellungen ab sofort einbringen.

Thomas Lüdecke
CDU Vorsitzender Obersulm