Neuigkeiten

03.05.2009, 12:30 Uhr
CDU Kandidaten vor Ort
Auftaktveranstaltung in Eschenau

 

Am kommenden Samstag, den 09.05.2009 treffen sich die CDU Kandidaten für den zukünftigen Gemeinderat und die jeweiligen Ortschaftsräte um 12.30 Uhr am Eingang der Sporthalle in Eschenau.

Dort wollen wir uns ein Bild  vom Zustand der Sporthalle in Eschenau machen, um dadurch fundiert an der Diskusion um weitere Planungen im Bezug auf die Sportstättensituation in Obersulm teilnehmen zu können.

 

Im Anschluss daran treffen wir uns gegen

13.30 Uhr im der Sportheimgaststätte Eschenau, dem Ristorante „Nonna Nina“.
Sporthalle Eschenau, anschl. Ristorante Nonna Nina in Eschenau -

Hier haben wir die Möglichkeit zu einem weiteren Gedankenaustausch sowie der Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten auf den CDU-Listen in Obersulm für die Kommunalwahl am 07.06.2009.

 

Diese Veranstaltung stellt den Auftakt für kommende Veranstaltungen in den anderen Teilorten in Obersulm dar.

 

Im Namen des CDU Gemeindeverbandes Obersulm und insbesondere aller Kandidatinnen und Kandidaten möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger zu beiden Teilen der Veranstaltung herzlich einladen.

 

Kommen Sie zu uns und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf SIE !

 

Thomas Lüdecke

Vorsitzender CDU Gemeindeverband Obersulm